
Digitaler Schlüssel
- Home
- Automatischen Schlössern
Zugang zu Ihr Hotelzimmer
Im Strandhotel Buren aan Zee sind wir dazu übergegangen, digitale Schlösser für den Zugang zu Ihrem Hotelzimmer zu verwenden. Wie das funktioniert, wird unten erklärt. Wenn Sie dies nicht wünschen, melden Sie sich bitte an der Rezeption des Hotels.
Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um sich mit dem digitalen Schlüssel Zugang zu verschaffen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung haben, um den Schlüssel zu verbinden.
- Folgen Sie den nachstehenden Schritten.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt!
Schritt 1: Laden Sie die Klein Vaarwater-App herunter
Schritt 1: Laden Sie die Klein Vaarwater-App herunter
Als Teil von Klein Vaarwater nutzt unser Hotel die App des Ferienparks Klein Vaarwater für das digitale Schließsystem. Mit dieser App können Sie Ihr Hotelzimmer öffnen. Wenn Sie sie noch nicht heruntergeladen haben, können Sie dies über diese Links tun:
Herunterladen für Apple
Laden Sie unsere App hier aus dem App Store herunter
Herunterladen für Android
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Schritt 2: Fügen Sie Ihre Reservierung in der App hinzu
Um den Schlüssel in der App sichtbar zu machen, ist es wichtig, die Reservierung zu verbinden. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
- Öffnen Sie die App des Ferienparks Klein Vaarwater und klicken Sie auf „Meine Umgebung“.
- Geben Sie Ihre Reservierungsnummer + Postleitzahl ein und verknüpfen Sie die Reservierung.
- Ihre Reservierung ist nun verknüpft.
- Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Funktion „Tür öffnen“?
Schritt 3: Wie verwenden Sie die Funktion „Tür öffnen“?
Sie sehen nun die gelbe Schaltfläche „Tür/Schlüssel öffnen“ auf der Startseite in der App oder im Menü unten rechts.
Wichtig: Stellen Sie vor dem Öffnen der Tür sicher, dass sowohl Bluetooth als auch die Ortung aktiviert sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mit dem WIFI-Netzwerk des Strandhotels verbunden sind.
Halten Sie das Telefon in die Nähe des Schlosses und drücken Sie „Tür öffnen“. Nach ein paar Sekunden leuchtet ein grünes Licht auf, dann drehen Sie den Knopf im Uhrzeigersinn.
Die Reservierung kann auf mehreren Geräten verknüpft werden, so dass Sie mehrere Schlüssel zur Verfügung haben. Wie ideal ist das!
Schritt 4: Die Tür lässt sich nicht öffnen - was nun?
Schritt 4: Die Tür lässt sich nicht öffnen - was nun?
1. Prüfen Sie, ob Bluetooth und Standort aktiviert sind. Um den Standort zu aktivieren, ist es wichtig, einen Blick auf die Einstellungen Ihres Telefons zu werfen.
2. Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie dann neu. Durch den Neustart wird alles synchronisiert.
3. Funktioniert das Schloss immer noch nicht? Kommen Sie an der Rezeption vorbei. Wir werden das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen!