Strandhotel Buren aan Zee

Digitaler Schlüssel

Zugang zu Ihrem Hotelzimmer

Im Strandhotel Buren aan Zee verwenden wir für den Zugang zu den Hotelzimmern digitale Schlösser. Wie das funktioniert, wird unten erklärt. Wenn Sie dies nicht wünschen, melden Sie sich bitte an der Rezeption des Hotels. 

Folgen Sie den nachstehenden Schritten, um sich mit dem digitalen Schlüssel Zugang zu verschaffen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Internetverbindung haben, um den Schlüssel zu verbinden.
  2. Folgen Sie den nachstehenden Schritten.

Genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Schritt 1: Laden Sie die Klein-Vaarwater-App herunter

Als Teil von Klein Vaarwater nutzt unser Hotel die App des Ferienparks Klein Vaarwater für das digitale Schließsystem. Mit dieser App können Sie Ihr Hotelzimmer öffnen. Wenn Sie sie noch nicht heruntergeladen haben, können Sie dies über diese Links tun:

Herunterladen für Apple

Laden Sie unsere App hier aus dem App Store herunter

Herunterladen für Android

Laden Sie unsere App hier aus dem Play Store herunter

Schritt 2: Fügen Sie Ihre Buchung in der App hinzu

Um den Schlüssel in der App sichtbar zu machen, ist es wichtig, Ihre Buchung an die App zu koppeln. Gehen Sie dazu folgendermaßen vor: 

  • Öffnen Sie die App des Ferienparks Klein Vaarwater und klicken Sie auf „Meine Umgebung“.
  • Geben Sie Ihre Buchungsnummer + Postleitzahl ein und koppeln Sie Ihre Buchung.
  • Ihre Reservierung ist nun an die App gekoppelt.
  • Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut.

Schritt 3: Verwendung der Funktion „Tür öffnen“?

Sie sehen nun die gelbe Schaltfläche „Tür/Schlüssel öffnen“ auf der Startseite in der App oder im Menü unten rechts.

Wichtig: Stellen Sie vor dem Öffnen der Tür sicher, dass sowohl Bluetooth als auch die Ortung aktiviert sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie mit dem WIFI-Netzwerk des Strandhotels verbunden sind.

Halten Sie das Telefon in die Nähe des Schlosses und drücken Sie „Tür öffnen“. Nach einigen Sekunden leuchtet ein grünes Licht auf; drehen Sie den Türknauf dann im Uhrzeigersinn. 

Die Buchung kann mit mehreren Geräten verknüpft werden, sodass Sie mehrere Schlüssel zur Verfügung haben. Ideal, wenn Sie mit mehreren Personen Urlaub machen. 

Schritt 4: Die Tür lässt sich nicht öffnen – was nun?

1. Prüfen Sie, ob Bluetooth und Ortung aktiviert sind. Die Aktivierung der Ortungsfunktion erfolgt über die Einstellungen Ihres Handys. 

2. Schließen Sie die App vollständig und starten Sie sie dann neu. Durch den Neustart wird alles synchronisiert.

3. Wenden Sie sich dann bitte an dier Rezeption, wo man Ihnen gern weiterhilft. 

Die App herunterladen

Alle Informationen, die Sie für Ihren Aufenthalt im Strandhotel Buren aan Zee benötigen, finden Sie in der App. Sie ist einfach herunterzuladen.